Unsere Route

Mittwoch, 9. Juli 2008

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserem Blog.
Schön, dass ihr mit uns reist:-)... wir vermissen euch schon jetzt!!!

Hier noch ein paar kleine "Benutzerhinweise" ( vor allem für dich liebe Mama;-) )für diese Seite: Also auf der Karte oben seht ihr immer wo wir uns aktuell befinden. Wenn ihr auf den roten PIN klickt seht ihr zusätzliche Informationen (Its magic!!!*:-)*).... zu jedem unserer Beiträge könnt ihr unter "Kommentar" euren Senf dazu geben oder uns einfach nur liebe Grüße senden
:-)*da freuen wir uns*...ansonsten...könnt ihr einige unserer Photos im "Photoalbum" anschauen ( die restlichen 10000000 gibts dann wenn wir zurück kommen*da müsst ihr durch*)... vom Photoalbum kann man NICHT mehr zurück auf diese Seite, sondern muss erneut die Adresse eingeben... SO...DAS WARS!

Viel Spaß!:-)
Schön dass ihr da seid!

Jenny und Daniel

30 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüße, Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist ja toll! Fast so, als wären wir überall dabei.
Was meint ihr mit, vor allem für dich Mama und welche Mama meint ihr?

Anonym hat gesagt…

Dazu kann ich nur soviel sagen: Jenny war Federführend bei dem ersten Eintrag :-)
Und noch was: wenn ihr Kommentare hinterlasst, klickt doch bitte unten auf "Name/URL" und gebt euren Namen an, damit wir wissen, wer den Kommentar verfasst hat.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
starte mal einen ersten Versuch damit es später besser klappt. LG Uwe

Anonym hat gesagt…

Hurra, jetzt ist es bald soweit,
geplant, gepackt, Ihr seid voll fit,
und diese Plattform steht für uns bereit,
der Bembelexpress nimmt uns alle mit!
Danke!!

Anonym hat gesagt…

fritzens sagen: hallo Jenny - Deine Ma hat so davon geschwärmt, dass auch wir - wie bei Tanja - immer ´mal wieder ´rein sehen werden. Wir wünschen euch viel Spaß, viele zolle Eindrücke und (auch wenn ihr noch nicht weg seit) eine gute Heimkehr!!
Helmut&Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

wir wünschen euch alles gute und ein tolles halbes Jahr.
Schön, dass ihr diese Seite habt. Dann können wir immer alles verfolgen.
Viele Grüße,
Andre und Kristina

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch natürlich auch eine wunderschöne und eindrucksvolle Zeit, wenngleich auch der 11. Januar 2009 der schönste Tag meines Lebens ( außer dem 06.06.1976 natürlich) sein wird !

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen viel Spa´bei dem großen Abenteuer und finden es sehr spannend dabei sein zu dürfen.
Kommt gesund wieder und wir freuen uns mit euch auf das große Abenteuer
Ann-Katrin und Ilka

Anonym hat gesagt…

Na dann, Ich wünsche Euch viel Spaß und lasst es richtig schön krachen. Vielleicht bleibt Ihr ja irgendwo hängen und es geht Euch wie mir.
Benny

Anonym hat gesagt…

Hey Ihr Zwei! Ich wünsch Euch eine abenteuerliche Reise - habt eine tolle Zeit, ganz viel Spaß und kommt gesund wieder!
LG Katrin

Beate hat gesagt…

Hallo Ihr 2,
werde ab Montag jeden Tag schauen wo Ihr gerade seid. Ich wünsche Euch viel Spaß, viele angenehme Abenteuer und kommt gut wieder nachhause.
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

tantchen wünscht euch eine superschöne zeit, im gedanken bin ich bei euch, jenny weiß wie gerne ich auch mal solch eine reise machen würde. kuß und viel spaß, marion

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
leider konnte ich nicht am Mittwoch beim Abschied dabei sein. Kam um etwa 22.oo Uhr erst aus Tschechien zurück und war echt fertig. Ein Stau nach dem anderen!!! Heute Abend gehts nochmal in die Schweiz zu einer Hochzeit. Ich wünsche Euch am Sonntag einen guten Start. Leider kann ich nicht am Flughafen sein. Aber ihr schafft das auch ohne mich....hoffe von euch zu hören!
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Jenny, lieber Daniel,
wir reisen in Gedanken mit euch und werden euch stets verfolgen, paßt gut auf euch auf, habt viel Spß, genießt die Reise und seid ganz doll gedrückt von Lulu und Kerstin

Anonym hat gesagt…

und ween du in der Ferne bist, weißt du wie schön die Heimat ist
(im 3. Stock)
Gute Reise und bleibt gesund.
Schmidts aus dem 1.Stock

suse hat gesagt…

Hi ihr 2! Danke noch für den lieben Anruf!!!
Wir wünschen euch eine superschöne und spannende Zeit. Super, dass ihr diese Seite habt - wir steigen gerne mit in den Bembelexpress ein;-)und freuen uns auf schöne Fotos! Liebe Grüße
Susanne, Flori, Jonas und Maya-Lena

Huse-Nuss hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei Süssen,
wir sind wieder zu Hause im guten alten Wiesbaden...und beneiden Euch!!!!Habt einen tollen Flug und vor allem eine super schöne, erlebnisreiche Zeit!!!
Alles Liebe, Steffi & Sebastian

Anonym hat gesagt…

Hey Jenny,
du hast's gut!!! Genießt eure Zeit!! Irgendwann mach ich das auch, wenn ich Lehrerin bin;)
Hab dich lieb und gaaaanz viel spaß!!!
LG Jasmin K. =)

Anonym hat gesagt…

hallo ihr zwei,

viel spass von der inge hoffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Bader,
leider haben wir Sie am Flughafen
verpasst, sind aber in Gedanken (und hier) bei Ihnen, wünschen viele schöne Erlebnisse und eine tolle Zeit.
Ihr Tim + Eltern

Anonym hat gesagt…

Der erste Sprung ist gemacht
viel Glück weiterhin
Eure Tante Gaby

Anonym hat gesagt…

Na ihr zwei,
wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit in Kanada und dem Rest der Welt. Werden immer verfolgen was ihr gerade so treibt und wie ihr es euch gut gehen lasst. Viel Spaß ihr beiden.
Lieben Gruß

Anonym hat gesagt…

wir können es ...wir haben´s geschnallt :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
haben uns leider nicht mehr vor Eurer Abreise gesprochen...wir wünschen Euch die schönsten Monate Eures Lebens! Die Fotos sind jetzt schon gigantisch!!

Ganz luebe Grüße,
Birgit

Unknown hat gesagt…

Hello Daniel and Jenny

We are so happy for you and we wish it could be us. We look forward to your comments and the photos you are sharing with us all. We are all looking forward to visiting with you in Los Angeles. Have you looked into buying the Iphones we talked about. I tryed a second store and they told me the same thing that the first store told me.

We cann't wait to see you and to hear all the stories.

Robert Jackie Melody und Colin

Anonym hat gesagt…

Hi, Jenny ü Daniel!

Congratulations on your trip! It looks like you are having a wonderful time! We hope you can squeeze in a visit to us in Annapolis, Maryland (leider, wir sind auf die andere Küste, aber es ist nicht so-o weit).

Hugs and kisses!

Karin, Taylor, and Carey

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny und Daniel,
schön zu sehen, dass es Euch gut geht auf Eurer Rundreise. Beruhigend auch, da Deine Mama, Daniel, auf unserem 8tätigen Urlaub auf der Müritz das Buch " Der Schwarm" gelesen hat mit Menschen fressenden Walen in Eurem Urlaubsgebiet.Ein ganz großes Kompliment an Eure Web Darstellung.
Liebe Grüße aus Breckenheim, von Heinz und Gudrun

Daniel und Jenny hat gesagt…

Welcome to our Blog. We are happy to have you join us on our trip :-) –we miss you already!!!

Here are a few “users’ tips” (especially for you mom :-) ) for this site. On the map on top you can always see where we currently are. If you click on the red PIN you get additional information (Its magic!!!* :-) ... For each article we post, you can give a comment or just send us some greetings. We look forward to reading them all :-)….And last…you can see some of our fotos in the foto album (the remaining 100000000 we will show when we get back *you’ll have to sit through that*). That’s all for now!
Have fun!:-)
Thanks for joining us!

Jenny and Daniel

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny und Daniel, den ich zwar leider nicht kenne aber dat is ja auch nich so wichtig.
So so, während wir, Birgit, Rudi, Mona, ich und noch so andere uns auf dem WM abrackern machst Du dir eine feines Leben, na da bin ich aber beruhigt. Ne ehrlich, find ich ja toll. Macht übrigens Spaß über euren Hike zu lesen und die Fotos sind auch toll. Ich wünsch euch noch eine abenteuerreiche und lustige Zeit und das Ihr wieder fit nach Hause kommt, sind ja nicht ganz ohne, die Ecken wo Ihr euch so rumteibt. Ach ja, und natürlich ein frohes neues Jahr, muss jetz auch mal los, bin ja voll in eurem Blog versackt.............