Unsere Route

Samstag, 2. August 2008

und Tschüss!


So... die Koffer -äh- Rucksäcke sind gepackt...es kann losgehen!! Vielen Dank für eure vielen lieben Wünsche!!!! - wir haben die BESTEN Familien und Freunde der Welt - ein Grund mehr im Januar wieder zu kommen :-)
Wir drücken euch alle nochmal gaaaaanz fest! Wir sehen uns in nem halben Jahr!!!
... uns TSCHÜSS!!! :-)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spass und eine gute Reise!! Wir sehen uns im naechsten Juli wieder.
Gruss,
Anne

Anonym hat gesagt…

Wünsche euch beiden nochmal eine traumhafte Reise!!! Freu mich schon auf eure ersten Berichte!
Grüßeeeee *Ines*

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny und Daniel,
na sind wir aufgeregt? Wir haben jetzt alles soweit unter Dach und Fach. Der nächste Donnerstag gehört uns. Lieben Dank Jenny für den wunderschönen Junggesellenabschied.
Wir werden Euch vermissen.
Eine unvergessliche schöne Reise wünschen wir Euch von ganzem Herzen.
Einen guten Start und wir sehen uns wieder in 2009. Zwischenzeitlich über diese tolle Seite.
Ciao
Paula und Andreas

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr,
wir wünschen Euch viel Spass und viele tolle Erlebnisse auf Eurer Reise.
Werden jetzt regelmäßig mal reinschauen. Das ist so, als wäre man ein bischen dabei.
Grüße,
Stephan und Nicki

Anonym hat gesagt…

Mensch..bei euch ist es nach 10h Morgens..Ab ins Internetcafe und Berichterstatten! Los!! Wir brauchen NEWS :-)

Unknown hat gesagt…

Hi Ihr beiden,
Euer Päckchen kam heute downunder an - allerdings etwas zerdrückt. Aber die Bücher sind ok. Ich hoffe, dass sonst nichts weiter darin war, denn eine Ecke klafft weit offen.
Wir sehen uns also in Sydney - ich freue mich zu lesen, was Ihr bis dahin erleben werdet.
Herzliche Grüße.
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Jenny,lieber Daniel!
Bin gespannt auf alles was kommmt....habe auch groooooße Lust hier abzudampfen!!!!
Viele Abenteuer wünscht Euch Berti

Anonym hat gesagt…

Sorry, wir haben es nicht zum Flughafen geschafft...und uns noch nicht gemeldet...schande...

Geiler Hut....Ich habe Ihn heute beim Spazieren getragen, mitten in wiesbaden :-)

Ihr seht toll aus!!!

Marco, Dani und Mia

Daniel und Jenny hat gesagt…

So… our suitcases - uh, backpacks are packed…and we are ready to go!!! Thanks so much for all your dear wishes!!! We have the BEST families and friends in the world … one more reason to come back next January :-)
One more biiiiiiigg hug for everyone! See you in six months!!!
Good bye!!! :-)