Unsere Route

Sonntag, 7. September 2008

Simi Valley, USA

Der naechste Stopp unserer Reise war Simi Valley, ein "Vorort"( die Groessenverhaeltnisse sind hier etwas anders) von Los Angeles. Hier wohnen Daniels Onkel Robert, seine Tante Jackie und deren Kinder Mellie und Collin. Nach Wochen des herumreisens hatten wir dort nun endlich - ein vorruebergehendes- zu Hause gefunden. Wir wurden komplett verwoehnt - von einem gemuetlichen Bett und leckerem Essen bis hin zur Pedikuere:-)...DAS hatten wir uns auch allemal verdient!!!

Beim Besuch von Los Angeles haben wir dann auch viele "alte Bekannte" getroffen! Helmut, nun kann Jenny AUCH mal sagen, dass sie ELVIS getroffen hat:-)... und NATUERLICH haben wir auch alle gewuenschten "Stars" besucht... Jogi, auf dem Weg zu Marilyn ist Jenny fast das Herz gebrochen. Sie fragte, wo sie Marilyn finden wuerde und bekam als Antwort: "da vorne rechts vorm MC Donalds"... VORM MC DONALDS!!!! Wenn Marilyn DAS wuesste!!!
Nachdem wir den Rodio Drive hinauf und hinunter flaniert sind (und leider niemanden getroffen haben... -obwohl die Kamera stets gezueckt war), haben wir uns in unseren gelben Mietwagen geschwungen und sind zurueck ins wahre Leben-nach Simi Valley gefahren.
Alles in Allem haben wir hier eine Woche lang mal so richtig "FAST NIX" getan... TV geschaut, gefaulenzt, gewaschen und uns fit fuer die naechste Zeit gemacht.
DANKE DANKE DANKE Jackie und Robert!!! Der Aufenthalt bei euch war mehr als schoen und wir haben uns sehr sehr wohl gefuehlt - Familie halt :-)
Heute Abend geht es weiter nach Fidschi... wie uns schon in einer e-mail angekuendigt wurde: " BULA Jennifer, the Island is waiting for you"!!! :-)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

The next stop on our trip was Simi Valley, a “suburb” of Los Angeles (the proportions here are a little different). Daniel’s Uncle Robert, his Aunt Jackie and their children Mellie and Collin live here. After weeks of travelling around we finally found a –temporary – home here. We were totally spoiled – from a comfortable bed and delicious food up to a pedicure:-)... We had definitely earned ourselves that!!!

During our visit to Los Angeles we also met many “old friends”! Helmut, now Jenny can also say that she met ELVIS:-) and of course we visited all the “stars” requested: Jogi, Jenny’s heart almost broke on the way to Marilyn. She asked someone, where can we find Marilyn and the answer: “Just ahead on the right, in front of McDonalds” … IN FRONT OF McDONALDS!!! If Marilyn knew THAT!!!
After we strolled up and down Rodeo Drive (unfortunately we didn’t see anyone – although our cameras were always ready), we swung ourselves back into our yellow rental car and drove back to the real life in Simi Valley.
All in all we spent a whole week here doing “ALMOST NOTHING”. . . watched TV, lazed around, did our laundry and armed ourselves for upcoming events.
THANK YOU, THANK YOU, THANK YOU, Jackie and Robert!!! Our stay with you was more than wonderful and we felt very, very comfortable – that’s family :-)

Tonight we continue on to Fiji – and as someone told us in an e-Mail:
”BULA Jennifer, the island is waiting for you”!!! :-)

uwe+patricia hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Schade, dass wir euch heute verpasst haben. Aber es war toll, euch diese Woche zu hören und vor allem zu sehen!
Jetzt startet ihr - wohl gestärkt und ausgeruht - zu neuen Abenteuern und wir wünschen euch weiterhin eine gute und sichere Reise - und viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

guten Flug und alle Klamotten anziehen falls Ihr notwassern müsst.Wenn Internet auf Fiji unbekannt.schickt B rieftauben oder Rauchzeichen!Sonntagsgruss Opfri

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

Jenny,ich war die deinem Anruf doch auf meinem Wandertrip im Spessart, der sich dann als lustige Planwagenfahrt entpuppte. Jetzt seid ihr wohl schon auf den Fidschis gelandet und ich hoffe dass ihr euch doch irgendwie mal melden könnt. Ansonsten: Genießt die Cocktails, das Meer und das wahrscheinlich supertolle Wetter. Aber das habr ihr ja in leztet Zeit immer gehabt.
LG
Ursel

Steffi+Daniel hat gesagt…

Hier noch eine Anmerkung im Auftrag von Daniel+Jenny: Um in die alten Fotoalben zu kommen einfach die aktuelle Diashow anklicken und dann oben auf "Daniel Schwarzloh´s Gallery" klicken. Dann erhält man eine Übersicht über alle bisher eingestellten Fotoalben!

Unknown hat gesagt…

Jen and Dan....we miss you guys!

Much love and safe travels to you both!

RJMC

p.s. What do you do at Christmas?

Anonym hat gesagt…

fritzens haben gesagt:
Sind dieSTrände auf der Insel wirklich so traumhaft? Irgendwie überkommt uns hier im trüben Wiesbaden ein klein wenig Neid. Weiterhin vile Spaß!

Anonym hat gesagt…

Hi ihr Süßen:-)

Danke für die Karte:-)
Haben uns echt total gefreut......!!! Super :-) Ist für mich etwas besonders.
Sie kam heute an :-)

Ich versuche nun schnell "Laufschuhtechnisch" schnell nachzurüsten :-) Wie kann ich Pink toppen????
Lila :-)

Super schön von Euch zu lesen....denke oft an Euch :-)

Habt Spaß auf den Fidschis :-)

Bis bald,

Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben..ich hoffe es geht euch gut..hier ist alles bestens und ich gebe mir mühe dragana zu frieden zu stellen..
ich hoffe ihr habt eure Handabdrücke neben den "Harry Potters" hinterlassen..
ich drück euch ganz fest

Anonym hat gesagt…

Neid, Neid, Neid !!!! Das kommt echt auf, wenn man eure Fotos so sieht und die Berichte liest... Vor allem bei dem tristen, trüben Wetter hier. Bleibt lieber noch etwas fort, es lohnt sich gerade gar nicht!!!

Und geht´s nach Fidschi und in Richtung Neuseeland / Australien. da wünschen wir euch richtig viel Spaß.

Ganz viele liebe Grüße,
André und Kristina